Grundschul-Mädchen-Fußball-Cup: So sehen Sieger aus!

...15 Mädchen im Fußballverein. Gegen diese Fußballmacht der Lehrerin Kathrin Geissler mussten alle anderen Teams die weiße Flagge hissen.

Platz zwei ging etwas glücklich zur Freude ihrer Lehrerin Sandra Fessler an die erste Garnitur der Kirchseeoner Schule. Die Poinger Mädchen, betreut von Annette Mayer von der Anni-Pickert-Schule zeigten ebenfalls Klassefußball, hatten aber im direkten Duell gegen Kirchseeon auch etwas Spielpech. Paul Gansers Team aus Kirchseeon belegte trotz viel Kampfgeist den vierten Rang.

Besonderer Dank gilt Julia Pollak, die allen Spielerinnen mit Rat und Tat zur Seite stand und auch für viele Autogrammwünsche zur Verfügung stand, Werner Weber vom ATSV, der immer den Jugendfußball in allen Facetten fördert sowie dem umsichtigen Schiedsrichter Franz Lex.

Organisation und Spielbericht: Walter Rädler, Grundschullehrer Kirchseeon

Endstand: