Neuer Elternbeirat

Am Abend des 4.Oktober wählte die Elternschaft der Grundschule und der Mittelschule ihren jeweils neuen Elternbeirat. In offener Abstimmung wurden 12 Elternbeiräte für die Grundschule und vier Elternbeiräte für die Mittelschule gewählt. Die anwesenden Eltern konnten sich in Kürze über die im letzten Jahr erledigten Aufgaben und über kommende Aufgaben informieren. Erfreulich war die rege Bereitschaft sich für die Schule über das normale Maß hinaus zu engagieren. Neben den 12 regulären Mitgliedern konnten daher sogar noch drei weitere beratende Mitglieder benannt werden.

Die Schulleitung und die Lehrer freuen sich auf die Zusammenarbeit im neuen Schuljahr!

Elternbeirat der Grundschule:

Anton Julia, Blanc Barbara, King Christiane, Curcic Ivana, Fritsch Anja, Fuchs Ulla, Dr. Hillebrenner Anna, Müller-Offermann Isabel, Reißmann Anke, Schinkel Yvonne, Seibold Michaela, Voll Britta; Boksic Nadine; von Brühl Julia, Hödl-Brandani Pia (beratende Mitglieder)

Elternbeirat der Mittelschule:

Keck-Benz Lieselotte, Festl Maria, Pötschke Hendrik, Pauler Simone