Mach mit beim Stadtradeln

...ausgefüllten einzelnen Abschnitte am jeweiligen Freitag der Woche über die Klassenleitung an die Klassenelternsprecher zurückgeben. Die Elternsprecher/innen tragen die geradelten KM zusammen und teilen Ihnen sicher auch die aktuellen Zwischenstände mit.

Beachten Sie hierfür auch die Hinweise auf der nächsten Seite ("weiterlesen")

Die 3 Klassen mit der höchsten Gesamtkilometerzahl werden auf unserem Schulsommerfest am 19.Juli 2019 prämiert und gebührend gefeiert!

Wichtig: Es gilt das Prinzip FAIRPLAY! Die Kilometer können mit einem Routenplaner, der Stadtradl-App, einem Kilometerzähler etc. erfasst oder geschätzt werden.

Bei Fragen und Anregungen sind wir für Sie per Mail unter elternbeirat.gmskirchseeon@web.de erreichbar. Alternativ können Sie uns auch unter 08091/5569847 eine Nachricht hinterlassen.