Auf ein Neues - Elternbeirat 2019/20

... ist die grundsätzliche Bereitschaft zur konstruktiven und gehaltvollen Zusammenarbeit in den Themenfeldern wie Unterstützung jährlich wiederkehrender Ereignisse (Bundesjugendspiele, Schuleinschreibung, Weihnachtsaktionen), Schulentwicklungsthemen (Schulshop, Schulverpflegung, Schulprofilentwicklung) oder Mitwirkung in der Gestaltung von Projekttagen. Sie findet auch Ausdruck in der Organisation des Elternlotsendienstes für den Übergang in der Münchner Straße, die mit großer Zuverlässigkeit vonstatten geht.

Die Schulleitung bedankt sich herzlich für die Bereitschaft aller Funktionsträger in der Elternschaft sich für unsere Schüler und für das gute Funktionieren des Schullebens einzusetzen.

Franz Kraxenberger und Silvia Guth-Ransmayr