Abschlussfeier neunte Klasse

Ein herrlicher Donnerstagabend mit vielen Eltern, Freunden und Lehrkräften und natürlich den Schülerinnen und Schülern die gemeinsam mit ihren Lehrern Herr Kroner, Herr Mareis und Herr Frodl eine launigen Abschlussfeier im katholischen Pfarrheim gestalteten.

In den Ansprachen wurde deutlich, dass Vielfalt auch zu einer Einheit geformt werden kann, die ein gemeinsames Ziel verfolgt - den erfolgreichen Abschluss. Die Dankbarkeit der Schülerschaft dafür war deutlich spürbar. Und so nahmen die einzelnen "Fraktionen" der Abschlussklasse wie Trachtler/Bautrupp, Frankfurter Gang, die Sportler, die Intellektuellen oder die "Schönen" zunächst Urkunden und kleine Präsente entgegen und Freitag, 19.7. ihre außergewöhnlich guten Zeugnisse.

Vertreter der Gemeinde konnten sich für diesen Abend keine Zeit nehmen.

Im Bild unser bester Qualischüler Lukas Matusch, der im Landratsamt von Herrn Landrat Niedergesäß und Frau Schulamtsdirektorin Binder am 18.07.24 geehrt wurden.

die Schulleitung