Unsere Mittelschule stellt sich vor

für die Schüler der kommenden fünften Klasse

Corona macht es unmöglich - unser Elternabend zur Vorstellung der Mittelschule Kirchseeon musste entfallen. Damit Sie trotzdem einen Einblick in unsere Arbeit bekommen, haben wir Ihnen in einem kurzen Überblick die wichtigsten Informationen zusammengestellt.

Seit vier Jahren führen wir unsere Mittelschulklassen nun im Ganztag. Schule hat sich in dieser Zeit neu erfunden, denn zusätzliche Lehrerstunden und finanzielle Mittel ermöglichen es uns, den Unterricht neu zu strukturieren und ihn individuell auf die Bedürfnisse unserer Schüler anzupassen.

Nehmen Sie sich Zeit, die Infobroschüre zu lesen und geben uns gerne Ihr Feedback. Die Anmeldung für unsere neue fünfte Klasse erfolgt über unser Sekretariat. Ein Anmeldeformular können Sie uns vorab bereits zukommen lassen.

F. Kraxenberger