tolle Taekwondotruppe

Unsere Taekwondogruppe der Ganztagsschule der Mittelschule tritt nun professionell mit neuen Anzügen auf. Alex Berghammer von Taekwondo Kirchseeon hat sowohl die sogenannten DOBOKs besorgt als auch dafür gesorgt, dass sie mit dem Schullogo, dem Logo von Taekwondo Kirchseeon und einem Werbeaufdruck versehen wurden.

"Taekwondo macht Schule" - das ist das Projekt der Ganztagsklasse am Dienstag Nachmittag, bei dem die Schülerinnen und Schüler mit vollem Eifer und Einsatz dabei sind. Unsere Übungsleiter wissen, wie man mit Kindern und Jugendlichen in diesem Alter umgehen muss. Disziplin und Respekt sind die Schlagwörter! Und so klappt es sehr gut, die KInder zu körperlicher und geistiger Bewegung zu animieren.

Respekt!

F.K.