Spendenaufruf

Wir sammelten wieder für einen guten Zweck!

Das Schlaraffenland ist eine an der Nachbarschaftshilfe angegliederte Organisation, die bedürftige Mitbürger Kirchseeons unterstützt. Die Grund- und Mittelschule Kirchseeon veranstaltete zur Weihnachtszeit wieder eine große Sammel- und Spendenaktion, deren Erträge von den Mitarbeitern des Schlaraffenlandes an die Bedürftigen weiter gegeben werden. Dazu wurden die Eltern unserer Schüler um Lebensmittelspenden (haltbare Lebensmittel) oder Spenden von Pflegemitteln gebeten, die die Kinder in die Schule brachten und die dann dort gesammelt wurden. Am 21.12. erfolgte die Übergabe der Spende.

Vielen Dank für die wieder sehr zahlreich eingegangenen Spenden! Die Kirchseeoner haben wirklich ein großes Herz!
F.K.