Schulverpflegung auf neuen Wegen

Unsere Schule ist für das Coaching Schulverpflegung 2018/19 der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern ausgewählt worden.

Mit dem Coaching werden Schulen, die ihre warme Mittagsverpflegung gesundheitsförderlich, wertgeschätzt, nachhaltig und ökonomisch gestalten möchten, über das gesamte Schuljahr von einem externen Schulverpflegungs-Coach unterstützt. Die speziell für dieses Angebot von der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Bayern geschulte Fachkraft begleitet und berät unsere Schule, erarbeitet gemeinsam mit der Schulfamilie ein individuelles Lösungskonzept für unsere Mittagsverpflegung und begleitet uns bei dessen Umsetzung.

Erster Ansprechpartner dafür ist unsere Verpflegungsbeauftragte. Das Coaching Schulverpflegung läuft nun schon seit dem Schuljahr 2009/10 erfolgreich an über 380 Schulen in ganz Bayern.

Auch wir möchten unsere Mittagsverpflegung optimieren und das Beste ist: Jeder kann sich einbringen und die Veränderungen mitgestalten! Der Schulverpflegungs-Coach freut sich deshalb über Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen! Informieren Sie sich auch unter:

www.schulverpflegung.bayern.de