Schöne Ferien

Fortsetzung

...Dort entstehen drei neue Räume, die mit Schallschutz ausgestattet werden und den neuesten Brandschutzbestimmung entsprechen. Und sogar Schüler - vor allem der achten Klasse - waren tatkräftig dabei (freiwillig natürlich) und halfen beim Wegtragen von Bauschutt. Am Ende der Ferien werden die Räume der Verwaltung fertig gestellt und der Computerraum neu eingerichtet sein. Viele Einzelmaßnahmen sind noch zu erledigen, vor allem die fitten Elektriker der Firma Nutz sind hier bei tropischen Temperaturen im Schulhaus (Stand Juli/August) am werkeln und verlegen Kilometer Kabel und montieren Rauchmelder und Steckdosen.
Große Erwartung stecken wir in die neue Reinigungsfirma, die ab September das Schulhaus auf Vordermann bringt und außer dem Untergeschoß alle Räume reinigt. FK