zum ausgehenden Schuljahr

Wir wünschen unseren Schülern erholsame Sommerferien, in denen sie befreit ihren Aktivitäten nachgehen können. Das Sommerferienprogramm des Marktes Kirchseeon kann sich sehen lassen, ein Blick ins Programmheft lohnt sich!
Für unsere Sommerschulkindern gibt es noch ein wenig Schule "obendrauf", in denen sie mehr Sicherheit in einzelnen Fächern bekommen können. Wir werden uns individuell um euch kümmern.
Ihnen, werte Eltern, ebenfalls beste Erholung vor allem von dem stets zu erwartenden Neuerungsdruck und von den Einschränkungen, die Corona bislang mit sich gebracht hat.

Sobald Neues bekannt gegeben wird, erfahren Sie hier alle relevanten Informationen zum Schulbeginn - auch für unsere kommenden Erstklässler.

Noch eine Bitte: Laden Sie die ESIS-App herunter, damit können wir barrierefrei und schnell auf Neuerungen reagieren.
fk