Das war Höchstleistung!

Wetter super, Laune spitze, Leistungen top! Bei herrlichen Bedingungen konnten unsere Schüler der zweiten bis zur siebten Klasse wieder zeigen, was so alles in ihnen steckt. Lauf, Wurf, Sprung - der Klassiker der Bundesjugendspiele wurde schon traditionell durch Geschicklichkeitsspiele in Mannschaftswertung ergänzt. Sieger dieses Teamwettbewerbs war diesmal sogar eine zweite Klasse. Gratulation!

Vielen Dank den zahlreichen helfenden Händen, die zum Gelingen beigetragen haben. Neben den Klassleitungen, Fachlehrkräften und pädagogischen Mitarbeitern der Schule haben sich wieder viele Eltern engagiert und Spiel- und Sportstationen betreut. Viel zu tun hatte auch die anwesende Erste Hilfe des Roten Kreuzes, die ihre Aufgabe professionell erledigt hat.
Besonders anzumerken ist die tolle Hilfsbereitschaft der "großen" Schüler aus der Mittelschule, die als Betreuer die Klassen begleitet und tatkräftig gemessen, getröstet und angefeuert haben. Ihr wart eine große Hilfe.

Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr auf der Sportanlage in Zorneding, deren Leichtathletikabteilung auch in eigener Sache positiv auf sich aufmerksam machen könnte.
Vielen Dank auf alle Fälle, dass wir die Anlage wieder benutzen durften. - FK